Live Mediathek Programm
Latizón TV auf Facebook Latizón TV bei Twitter

Über Uns

Aktivitäten

Partnernetzwerk


Datenschutz

Impressum

Kontakt

Presse

Jobs

Werben bei Latizón TV


Sport




Vom Fußball-Nationalspieler zum Botschafter im Zeichen von Glauben und Integration


Cacau hatte als deutscher Fußball-Nationalspieler und Sympathieträger wahrlich Erfolg in seinem Leben. Heute versucht er als Integrationsbeauftragter im Zeichen seines Glaubens anderen zu helfen.


Start Video


Sportartikelhersteller aus Lateinamerika präsentieren sich auf der Messe ISPO in München


Auf der weltgrößten Sportartikelmesse, der ISPO in München, dreht sich alles um Fitnessgeräte und Sportbekleidung. Auch wenn ihre Anzahl relativ gering ist, so sind doch jedes Jahr immer wieder auch Aussteller aus Lateinamerika auf der Messe.


Start Video


Halb Tennis, halb Squash: Sportart mit mexikanischen Wurzeln erobert Europa


Erfunden in Mexiko, eingeführt in Spanien: Die Sportart Padel erfreut sich inzwischen auch bei uns einer rasant steigenden Beliebtheit.


Start Video


Bolivianischer Skisport: Interview mit dem Skirennfahrer Simon Breitfuss Kammerlander


Der gebürtige Österreicher Simon Breitfuss Kammerlander startet im professionellen Skirennsport für Bolivien. Im Interview mit Latizón TV erzählt er, wie es dazu kam, und was er sich von Olympiade 2022 in Peking erwartet hat.


Start Video


Phrasenschwein unterstützt Kinder in Guatemala


Fußball-Bezirksligist ESV Freilassing und Latizón TV haben sich eine ganz besondere Spendenaktion einfallen lassen: ein Phrasenschwein. Was es damit auf sich hat und wie die Aktion entstanden ist, seht ihr in unserem aktuellen Bericht…


Start Video


Mit argentinischem Torwirbel auf dem Weg nach oben


Der argentinische Stürmer José Maximiliano Andrade Ceballos spricht im Interview mit Latizón TV über seine bisherige Karriere und seine Ziele mit dem Fußball-Bezirksligisten FSV Pfaffenhofen.


Start Video


Ein chilenisch-deutscher Eishockeyprofi in der DEL beim ERC Ingolstadt


Dem 21jährigen Enrico Henriquez-Morales gehört die Zukunft beim ERC Ingolstadt. Seine spielerische Klasse und seine sympathische Art machen den Oberbayern mit chilenischen Wurzeln zu einem unverzichtbaren Bestandteil des Meisterschaftsanwärters in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL).

Start Video


Phrasenschwein geht auf Reisen - Spende übergeben


Fast die ganze Saison über hat ein Phrasenschwein die Pressekonferenzen des Fußball-Bezirksligisten ESV Freilassing begleitet. Am 27. Mai hat das Phrasenschwein nun seine Reise nach Guatemala angetreten.


Start Video


Bolivianische Delegation zu Gast in Landsberg


Vom 17. bis zum 25. Juni fanden in Berlin die Special Olympics World Games statt. Bevor die Sportlerinnen und Sportler dabei ihr Können unter Beweis stellen, bereiteten sie sich in Host Towns auf die Spiele vor. Die Delegation aus Bolivien war dabei zu Gast im oberbayerischen Landsberg am Lech.

Start Video


Lebt American Football wie kein anderer: José Ricco


José Ricco hat in seiner sportlichen Karriere schon einiges erlebt. Bei den Munich Ravens in der neu gegründeten European League of Football (ELF) scheint der aus Argentinien stammende Ricco nun dort angekommen zu sein, wo er immer schon hin wollte...

Start Video


Ein lateinamerikanisches Sturmdo in der Fußball-Bezirksliga


Der SVN München in der Fußball-Bezirksliga Oberbayern Ost hat etwas, wovon selbst Bundesligavereine träumen: ein argentinisch-brasilianisches Sturmduo.


Start Video


Sportlerportrait: der chilenische Skirennfahrer Henrik von Appen


Er versteht es als Kompliment, wenn man ihn als “Exoten” bezeichnet, und auch wenn der Chilene Henrik von Appen nicht gerade für eine klassische Skination an den Start geht, so gehört der sympathische Sportler mittlerweile zur erweiterten Weltelite.


Start Video


Phrasenschwein ist gut in Guatemala angekommen - Kinder in los Aposentos freuen sich über Fußballtrikots


Mit einer außergewöhnlichen Spendenaktion haben Latizón TV und der Fußball-Bezirksligist ESV Freilassing für Kinder in Guatemala gesammelt. Nun ist das Phrasenschwein vor Ort angekommen… (Foto/Video: R. Schlemmer)

Start Video